Ripple CEO prognostiziert, dass Bitcoin Circuit die 20 größten Banken im Jahr 2020 mit Crypto handeln werden

Dezember 20, 2019 @ 8:57 am

Laut dem jüngsten „Ripple Insights“-Post erwartet der CEO des Unternehmens, Brad Garlinghouse, dass die 20 größten Bankinstitute der Welt digitale Vermögenswerte halten und mit ihnen handeln werden.

Zusammen mit anderen Teammitgliedern rechnet er auch damit, dass viele von der Regierung unterstützte Währungen im nächsten Jahr digitalisiert werden.

Inzwischen ist sich Ethan Beard, SVP von Xpring, sicher, dass mindestens ein Land eine digitale Währung der Zentralbank (CBDC) haben wird.

Natürliche Bitcoin Circuit Selektion in der Kryptotechnik

Es wird angenommen, dass Bitcoin Circuit 2020 das Jahr sein wird, in dem die Krypto-Währungen ihre Entwicklung fortsetzen werden, und nicht alle werden überleben können.

Laut Garlinghouse wird es in der Branche zu einer gewissen „Konsolidierung“ innerhalb der Kryptounternehmen kommen, was bedeutet, dass viele von ihnen wahrscheinlich von der Landkarte verschwinden werden.

„Die Welt braucht nicht mehr als 2000 digitale Assets. Ich glaube zwar nicht, dass es eine Münze geben wird, um sie alle zu beherrschen, aber es ist klar, dass ein Vermögenswert nicht überleben wird, wenn er keinen erwiesenen Anwendungsfall jenseits der Spekulation hat.

Bitcoin Circuit Wanderung

 

Wie von U.Today berichtet, prognostizierte Garlinghouse, dass 99 Prozent aller Krypto-Währungen schließlich auf Null gehen würden.

Faulpelz-Fokus auf 2020

Es gab noch einige andere spannende Vorhersagen von Ripple-Führungskräften in dem Blogpost. Asheesh Birla, der SVP of Product bei Ripple, glaubt, dass mehr mobile Brieftaschen die Integration von Blockchain und Crypto vorantreiben werden. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, mit den digitalen Störungen in der Bankenbranche Schritt zu halten.

Marcus Treacher, SVP of Customer Success bei Ripple, erklärt, dass der grenzüberschreitende Zahlungsverkehr den Reisenden das Ausgeben ihres Geldes erleichtern wird.

„Wenn mehr Verbraucher Kauflösungen beginnen, die Blockkettentechnologie auf die gleiche Weise zu nutzen, wird der Gewinn – im wahrsten Sinne des Wortes – riesig sein!

Was sind Ihre Erwartungen für das Jahr 2020? Fühlen Sie sich frei, Ihren Kommentar zu hinterlassen!

Autor admin Kategorie Aktien